software. testing. consulting

Wir sind EnjoyQuality
Willkommen in der aufregenden digitalen Welt von EnjoyQuality, wo Du nicht nur Deine Leidenschaft für Technologie ausleben kannst, sondern auch von einer Fülle an Benefits und Vorteilen profitierst.

Genieße flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütungspakete, individuelle Weiterbildungs- Möglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit großgeschrieben werden.

Mit modernster Technologie, einem dynamischen Team und maßgeschneiderten Lösungen hast Du die Möglichkeit, das Wachstum und den Erfolg unserer Kunden voranzutreiben.

Werde ein Teil von EnjoyQuality und gestalte mit uns die digitale Welt von morgen

IT ist unsere Leidenschaft!
Wir sind leidenschaftliche Tester und haben uns darauf spezialisiert, die Qualität von Software auf ein neues Level zu heben. Unsere Arbeit ist essenziell für den Erfolg unserer Kunden, und wir sind stolz darauf, ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten.

 

work. family. quality.

Nicht nur arbeiten sondern auch leben!
Wir wissen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Deshalb legen wir Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und eine gute Work-Life-Balance haben. Mit vielen familienfördernden Maßnahmen und Angeboten kümmern wir uns nicht nur um Dich sondern auch um Deine Familie!

Fördern statt fordern
Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, hast Du die Freiheit, Dein eigenes Zeitmanagement eigenständig zu gestalten. Neben der Entlastung Deiner aktuellen Verpflichtungen, beispielsweise durch einen Kindergartenzuschuss, kümmern wir uns auch um Deine zukünftige Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge.

Bereit für die Herausforderung?
Wenn Du bereit bist, Dich neuen Herausforderungen zu stellen, Deine Fähigkeiten auszubauen und in einem inspirierenden Umfeld zu wachsen, dann zögere nicht länger. Wir suchen Menschen wie Dich, die unsere Firma voranbringen und gemeinsam Großes erreichen wollen. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und herauszufinden, wie du unsere Geschichte mitgestalten kannst.

Klick Dich durch unsere Stellenangebote und lass Dich von den aussagekräftigen Bildern inspirieren. Falls Du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres großartigen Teams!

 

innovation. tech. mobility.

Kein Platz für ideenlose weiße Räume!
Bei uns findest du eine Arbeitsatmosphäre, die Dich motiviert und inspiriert. Wir glauben daran, dass ein positives Umfeld kreatives Denken fördert. Deshalb schaffen wir innovative Räume, in denen jeder seine Ideen einbringen kann und Teamwork großgeschrieben wird. Gemeinsam setzen wir neue Standards und treiben die Innovation in der Testing-Branche voran.

Ausgestattet zum sofortigen Durchstarten
Wir investieren in die modernste Technik, damit Du Deinen Job auf höchstem Niveau erledigen kannst. Unsere Arbeitsplätze sind mit topaktuellen Geräten und Tools ausgestattet, um sicherzustellen, dass Du immer am Puls der Zeit bist und mit den besten Ressourcen arbeiten kannst.

Bei uns bist Du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Wir erkennen deine harte Arbeit und dein Engagement an und belohnen Dich mit großzügigen Zusatzleistungen. Wir investieren in Deine berufliche Weiterentwicklung und sorgen dafür, dass Du die Unterstützung und Ressourcen erhältst, die Du benötigst, um erfolgreich zu sein.

Mobilität zum Erfolg
Dank des Diensthandys und des Firmenwagens bist Du in der Lage, eine hohe Mobilität in Deinem beruflichen Alltag zu genießen. Du kannst jederzeit und von überall aus auf wichtige Informationen und Daten zugreifen.

Der Firmenwagen ermöglicht es Dir, flexibel zu sein und problemlos zu Meetings, Kundenbesuchen oder anderen geschäftlichen Terminen zu gelangen. Du sparst Zeit und kannst Dich auf Deine Aufgaben konzentrieren, während Du Dich bequem und stressfrei fortbewegst. Die Kombination aus Diensthandy und Firmenwagen bietet Dir eine unschätzbare Freiheit und ermöglicht es Dir, in Deiner beruflichen Rolle effektiv zu agieren und erfolgreich zu sein.

Leistungen

  • Testmanagement
  • Testautomatisierung
  • Softwaretest
  • Softwareentwicklung
  • Business Consulting
  • Projektmanagement
  • Release Management
  • Agile Coaching
Unsere Services im Überblick

Lust auf ein Kennenlernen?

Sie möchten uns gerne mal aus der Nähe erleben? Dann freut sich das EnjoyQuality Team darauf, Sie an einem der folgenden Termine kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie.

Alle Termine

Geschichten unseres Erfolgs

Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Und darum freuen wir uns umso mehr, über solch positives Feedback, zu einem Auszug unserer wichtigsten Projekte:

2019, Q_PERIOR AG
2022, PASS Consulting Group
2021, Cronos Austria AG